Aktuelles

Faktencheck, Video & FAQ, 18.12.2019

Derzeit versucht eine handvoll selbsternannter "Skeptiker" die Homöopathie mit plumper Polemik zu diskreditieren. Gebetsmühlenartig wird immer wieder behauptet, es gäbe keine wissenschaftlichen Studien, die für die Homöopathie sprechen. Und unsere 'Qualitätsmedien' kolportieren diese falschen Aussagen leider ohne jegliche kritische Recherche... Eine sachliche Auseinandersetzung dazu findet sich im Faktencheck und in diesem Vortrags-Video von Jens Behnke sowie in der FAQ des Homeopathy Research Institute.

REPORT MAINZ fragt Prof. Peter Götzsche, 18.12.2018

Prof. Peter Götzsche ist ein weltweit anerkannter Evidenzmediziner. Mit REPORT MAINZ spricht er erstmals über seine bisher unveröffentlichte Auswertung klinischer Studien zu den Nebenwirkungen der HPV-Impfung.

Video in der ARD Mediathek ansehen

Brilliant Answer to Critics of Homeopathy - worth watchin, 21.09.2018

Video auf Facebook ansehen